Dienstag, 15. Juli 2008

www.action-crime.de

Im September 2006 haben Elsbeth, Antje, Sigi, Manu und ich, das Forum "action & crime" gegründet. Wir haben schon einiges zusammen erlebt. Ob nun positive oder negative Dinge, letztlich konnten wir uns aber immer auf einander verlassen und jeder ist für den anderen da. So sollte es auch sein!



Das Hauptinteresse, das uns alle zusammengeführt hat ist die Serie "Alarm für Cobra 11"! Durch das eigene Forum haben wir uns eine Plattform geschaffen, die nicht nur dieses gemeinsame Interesse beinhaltet, sondern auch weitere Interessen - die bei einem reinen "Alarm für Cobra 11" Forum - schlichtweg zu kurz kämen.

Bei Elsbeth ist es z.B. die Schauspielerin Charlotte Schwab und damit verbunden die ZDF Serie "Das Duo" - bei Sigi sind es die Sokos - bei Antje ist es der Schauspieler Hannes Jaenicke - bei Manu der Sänger Falco und der Schauspieler Hans-Werner Meyer - und bei mir gab es im letzten Jahr einen kleinen Ausflug in die Welt der Polizei, sprich "Toto & Harry" - wobei ich mich durch einen persönlichen Schicksalsschlag für den Menschen dahinter interessiere und somit auch dahin gehend Kontakte geschlossen habe.

Keine Kommentare: