Dienstag, 8. Juli 2008

Besuch im Waldgeist

Am Wochenende waren wir im Waldgeist in Taunusstein und anschließend in Rüdesheim. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß. Die angehängte Collage zeigt u.a. die Größe der Gerichte im XXL Restaurant. Keiner von uns konnte auf essen - so viel war es. Wir haben, wie die anderen Gäste auch, die bereit gelegte Alufolie gerne genutzt. Ich selber habe wenn es hoch kommt ein Viertel des Gerichts geschafft. Dennoch ist der Waldgeist immer wieder einen Besuch wert - nicht nur, dass es sich draußen schön sitzen lässt, auch der Innenraum ist sehr stilvoll eingerichtet. Besonders ins Auge gestochen ist uns da die XXL Sitzecke.

Nach diesem schönen Ausflug waren wir noch in Rüdesheim und haben uns etwas die Beine vertreten. Alles in Allem, ein gelungener Tagesausflug.

Keine Kommentare: