Dienstag, 1. Juli 2008

Erinnerungen an Berlin 2008

Wie im Jahr 2007 haben wir, das action & crime Team auch in diesem Jahr eine exclusive Einladung zum Screening des neuen Pilotfilms der Serie "Alarm für Corba 11" erhalten. Auch in diesem Jahr bekamen wir die Möglichkeit den Piloten einen Monat vor der Ausstrahlung, gemeinsam mit den "Helden" und weiteren Schauspielern zu sehen. Ich persönlich freute mich über ein Wiedersehen mit Niels Kurvin, Dietmar Huhn und Gottfried Vollmer.

Vor der Veranstaltung hatten wir noch die Gelegenheit uns mit Armin und Uwe Rohde zu unterhalten, so wie im Anschluss an die Kinovorführung mit Bruno Eyron, der unter anderem die Rolle des "Balko".

Es war ein sehr schöner Besuch in Berlin, für den ich mich bei meiner Freundin Vroni, bei Ihr durften wir übernachten, bei Elsbeth, Sigi und Kerstin, sowie Petra Keller von Action Concept - der Produktionsfirma von "Alarm für Cobra 11" - ganz recht herzlich Bedanken!


Sanne und Armin Rohde


Uwe Rohde und Sanne


Gottfried Vollmer, Dietmar Huhn und Niels Kurvin


Dietmar Huhn und Gottfried Vollmer


Bruno Eyron und Sanne

Keine Kommentare: