Samstag, 19. Juli 2008

Meine ersten Erfolge!

Am 24.06.2008 habe ich mir eine Gitarre gekauft und angefangen zu spielen. Jetzt fast vier Wochen später, hört sich das anfangs abgehackte Geklimper schon sehr viel mehr nach Musik an. Und so sehen meine Finger an der linken Hand auch aus.



Doch ich lasse mich nicht unterkriegen, jetzt habe ich meine Begeisterung an der Musik wieder entdeckt und werde auch weiterhin fleißig üben. Vielleicht lege ich mir auch noch Bongos zu, etwas Klavier und Flöte kann ich ja auch schon lange spielen.

Heute waren mein Mann und ich auf der Zeil und haben noch das eine oder andere Instrument ausprobiert, sind aber noch nicht wirklich fündig geworden. Mein Mann sucht für sich noch ein Instrument und ich bin sicher, das wir in den nächsten Wochen etwas passendes für ihn finden werden.

Bis dahin, werde ich sicher jede freie Minute üben um einen entsprechenden Vorsprung raus zu schinden! ;-)

Keine Kommentare: