Freitag, 23. Mai 2008

Wochenende!

Wieder einmal eine kurze Woche mit einem Brückentag, geeignet für ein langes Wochenende. Dieses habe ich aber erst in der nächsten Woche, denn da heißt es ab nach Bochum!!! Yippeee!!! Ich freue mich schon wie eine kleine Schneekönigin! Wir werden sicher eine ganze Menge Spass haben!!! Auf jeden Fall werde ich versuchen so viele Nachtfotos wie möglich von Bochum zu machen! Ich liebe Nachtaufnahmen und diesmal vergesse ich mein Stativ sicher nicht! ;-)



Dieses Foto habe ich in Frankfurt am Main gemacht! Es hat zwar geregnet, aber die Effekte sind der Hammer!

Vielleicht lesen ja auch Bochumer in meinem Blog und können mir auf die Schnelle noch einen kleinen Tip geben, welche Standorte sich in Bochum für Nachtaufnahmen besonders eignen! Würde mich jedenfalls sehr freuen!

Nun werde ich mal das Wochenende einleuten und wünsche allen eine schöne Zeit!

Keine Kommentare: