Freitag, 2. Mai 2008

Gestern Spatzen...

... und heute ein Eichhörnchen!

Ist es nicht niedlich und es futterte in fast jeder Lage! Erst hat es sich etwas zu futtern gesucht und dann saß es auf einem Aststumpf. Voll niedlich. Das sind schon putzige kleine Tierchen!



Hier hat es sogar der längelang nach unten hängend gefuttert!!! Man, man - mir würde da ganz schön das Blut zu Kopfe steigen.


Ansonsten war der heutige Tag eher einer derjenigen, die man getrost auch hätte aus dem Kalender streichen können! Das Wetter machte was es wollte und so sah es letztlich auch mit meiner Stimmung aus. Man kann diese getrost als sehr wechselhaft bezeichnen!



Doch, um wieder gute Laune zu bekommen, freue ich mich riesig auf nächsten Montag und "Toto & Harry"!!! Es sind zwar Wiederholungen, aber dennoch werde ich mir die Folge ansehen. Die Beiden Bochumer Polizisten haben schon was!!! Bochum an sich hat was! Diese Stadt etwas kennen und lieben gelernt habe ich aber erst im letzten Jahr durch Torsten und Thomas!!!

Mitte / Ende der Neunziger habe ich schon einmal mit einem sehr berühmten Kind dieser Stadt, die tief im Westen liegt "zu tun" gehabt! Nein nicht persönlich, dennoch sehr intensiv!!! Ich war in Magdeburg bei einem Herbert Grönemeyer Konzert! Davor habe ich die Musik dieses Ausnahmekünstlers schon aufgesogen - danach noch viel mehr und intensiver!!!

Ein kleines Mißgeschick ist mir nach dem Konzert allerdings noch passiert - so dass auch die letzten Nachbarn bemerkten, dass wir sehr spät nach Hause kamen. Wir hatten seinerzeit zwei private Parkplätze die mit Pollern gesichert waren - allerdings setzte ich mit meinem damaligen PKW schon auf, wenn nur zwei Leute im Auto waren. In dieser Nacht waren wir zu Viert und ich habe mir doch promt den Auspuff abgerissen!!! ;-)

So - nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert! Bis die Tage!!!

Keine Kommentare: