Freitag, 16. Mai 2008

Endlich Wochenende!!!

Oh man, ich mache 10 Kreuze, weil endlich Wochenende ist! Mal sehen wie das Wetter wird, aber selbst, wenn es nicht so warm sein sollte, werde ich mich sicher erholen. Und am Montag ist es wieder so weit!!! Toto & Harry auf Streife in Bochum! Ich freue mich schon riesig und hoffe, dass viele Leute einschalten!

Kaum erwarten kann ich jedoch die Fahrt nach Bochum in zwei Wochen! Das Hotel ist gebucht und ein kleiner Plan, was ich mir noch alles ansehen möchte ist auch schon gemacht, ja und am Samstag geht es dann auf nach Gelsenkirchen. Ich hoffe, dass die Beiden von sehr vielen Fans unterstützt werden!!!



Hmmm..., ich habe selber einen kleinen Wunsch, der sich hoffentlich noch erfüllen lässt. Ich würde die Beiden sehr gerne mal in kompletter Uniform mit den Lederjacken sehen. Leider hat es bisher noch nicht geklappt und wenn ich in Bochum war, habe ich mich auch nicht wirklich getraut zu fragen, ob ich mal zur Wache kommen kann. Etwas Zeit ist ja noch, bevor auch Toto & Harry die neuen Uniformen tragen müssen.

Keine Kommentare: