Dienstag, 13. Mai 2008

Fahrradtour!

Wir haben es doch wirklich geschafft heute eine kleine Fahrradtour zu machen! Wir sind schon seit Jahren nicht mehr gefahren und ich bin auch ganz schön fertig! Dennoch sind die Räder jetzt sommerfit und wir können wieder spontaner los radeln! :-)

Fotos konnte ich leider nicht machen, da ich doch tatsächlich meine Digicam vergessen hatte, aber der Sommer ist ja noch lang!

So, nun werde ich mal schauen, was der Abend noch bringt! Lasst es Euch gut gehen und besucht meine Seite mal wieder!

Kommentare:

Claudia Lorz hat gesagt…

Huhu Susi....,

na dann könnten wir doch mal zusammen losradeln?!?!?

Liebe Grüße
Deine Nachbarin :-)

Sanne hat gesagt…

Hi Claudia,

das können wir gerne mal tun! Vielleicht bin ich dann in am Ende des Sommers genau so fit wie Ihr! ;-)))

LG Sanne