Mittwoch, 25. Juni 2008

Ein freier Tag!

Ich habe es wirklich getan, ich habe mir gestern eine Gitarre und ein Lernbuch ohne Noten gekauft. Ja, und was soll ich sagen - ich habe schon kräftig angefangen zu üben. Die ersten Schritte waren zwar ziemlich schwer, aber zum Abend hin ging es dann schon etwas besser. Meine Fingerkuppen sind ganz schön rot, aber ich denke dass es ganz normal sein wird! Heute werde ich noch einmal die ersten drei Griffe üben, und dann werde ich wohl langsam anfangen die Griffe, ohne hinzu schauen anzuwenden.

Ansonsten wünsche ich an dieser Stelle - Harry - von Toto& Harry noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Witzig am neuen Interesse ist, dass mein Bruder sich auch eine Gitarre gekauft hat, die er auch gestern bekam und ebenfalls anfängt zu spielen. Das belebt den Kampfgeist enorm, denn ich möchte doch meinem kleinen Bruder in nichts nachstehen! ;-)

Nachher werde ich mich noch mit meiner Nachbarin treffen. Ich denke die Claudi kann mir auch noch einige wertvolle Tipps geben. Da freue ich mich schon drauf.

Beim Kauf wurde ich richtig gut beraten und fühlte mich richtig gut aufgehoben. Zu Musik-Schmidt in Frankfurt am Main, auf der Hanauer Landstraße, bin ich auf Empfehlung meiner Nachbarn gekommen und der Tipp war richtig gut! Danke noch einmal!

Allen die heute auch nicht arbeiten müssen oder schon im Urlaub sind, eine schöne Zeit und alles anderen, lasst Euch den Tag nicht zu lang werden!

Keine Kommentare: