Montag, 14. April 2008

Spontaner Besuch in Gotha!

Eigentlich hatte ich gar nicht vor nach Gotha zu fahren, doch durch den Kontakt mit der "Stiftung Kindehospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V." in der letzten Woche, habe ich mich am Samstag spontan entschlossen zu fahren. Danke auch noch einmal an Antje, die mich begleitete. In Gotha haben wir dann auch Tania aus Göttingen getroffen und haben so den Tag gemeinsam verbracht. Tania, ich habe mich sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben!


Der Tag bleibt sicher unvergessen!


Stephan Masch, Thomas Weinkauf, Torsten Heim und Klaus-Dieter Heber

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Hi Sanne,
es war für mich ein unvergeßlicher Tag.
Lieben Dank, das du mich mit genommen hast.
Ich habe mich echt gefreut Thorsten und Thomas mal persöhnlich kennen gelernt zu haben.
LG Antje