Samstag, 26. April 2008

Besuch in Erbach!

Hier melden sich heute mal Conny und Susann. Man glaubt es nicht, aber ich habe ganze 2 3/4 Stunden nach Erbach gebraucht! Manchmal sollte man doch auf sein Navigationssystem hören!! ;-) Oh man, und dabei hat es mich gerade in der letzten Woche wunderbar auf den Acker gelotst.Tja - nun höre ich mal nicht, was es sagt und schon spricht es die Wahrheit!!! ;-)

Auch auf dieser Seite noch einmal der Conny alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Conny, ich bin ganz froh, dass wir uns im letzten Jahr kennen gelernt haben. :-)

Man hat im Leben viele Bekannte, aber ganz wenige Freunde!!!

1 Kommentar:

Conny hat gesagt…

Hallo Susann,

ich habe mich sehr gefreut das du heute bei mir warst und noch mehr über das Bild.

Vielen vielen lieben Dank noch mal.

Man hat im Leben viele Bekannte, aber ganz wenige Freunde!!!

Da stimme ich dir zu 100 % zu

LG Conny