Sonntag, 28. September 2008

Kleiner Nachtrag zum Wochenende!!!

Bevor Netty und ich nach Bad Mergentheim gefahren sind, haben wir uns über die Erlebnisse in den anderen Schwangerschaften unterhalten und wir konnten uns nicht mehr einkriegen vor lachen!

Man sollte dazu wissen, wenn meine Schwägerin in anderen Umständen ist, dann hat Sie nur Blödsinn im Kopf! Einige dieser lustigen Geschichten möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Als Linda unterwegs war, zogen Netty und Sven um, sie benötigten noch Umzugskartons und der Vater eines Bekannten hatte noch welche in seiner Firma zu stehen. Jedenfalls machten wir uns auf nach Magdeburg, Netty und unser Bekannter voran und wir hinterher. An einer Ampel überholte uns ein Radfahrer (mit einem Rennrad), bis zur nächsten Ampel hatten wir den Radfahrer wieder eingeholt und Netty hatte nichts besseres zu tun, als die Scheibe runterzukurbeln und dem Radfahrer auf den Allerwertesten zu hauen!!!

Ein anderes Mal waren wir unterwegs und bekamen Hunger, somit kehrten wir in eine Bäckerei ein und Netty kaufte sich ein Brötchen. Dieses sollte sie eigentlich essen, aber nein - sie feuerte das gesamte belegte Brötchen quer durch den Verkaufsraum.

Dann war ich, da war sie mit Denny schwanger, mit ihr in Magdeburg einkaufen. Auf dem Rückweg mussten wir an einer Ampel warten und sie fing häftig an mit Bauarbeitern zu flirten. Als die Ampelgrün wurde, hatte sie die Herren der Schöpfung so weit, dass sie sich mit ihr treffen wollten.

Das Beste und Peinlichste zuletzt: Netty musste unbedingt zu einer Apotheke, immer noch mit Denny Schwanger und zu jedem Quatsch bereit - war ich inzwischen auf der Hut, was die "Scherze" meiner holden Schwägerin angingen. Wir bogen auf den Parkplatz hinter der Apotheke ein und ich wollte gerade in diese schöne große Parklücke fahren, als meine Schwägerin einen Mann erblickte, der auf einem Klo seine Notdurft verrichtete. Offensichtlich gab es kein Licht und der Mann ließ die Tür offen. Netty hatte natürlich nichts besseres zu tun als dem armen Bauarbeiter zu zurufen "Hey Alter schmeiß weg was Du in der Hand hast!". Ich hoffe er hat sich nicht so erschrocken wie ich, aber peinlich war es sicher uns Beiden, nur meiner Schwägerin nicht. Das Ende vom Lied war, ich suchte das Weite und bin lieber zur nächsten Apotheke gefahren!!!

Keine Kommentare: