Sonntag, 14. September 2008

Happy Birthday!!!

Dieses Datum habe ich seit meiner Jugend nicht mehr vergessen. Ja, damals war ich junge 13 Jahre und der junge Mann den ich damals zum ersten Mal im TV sah wurde war damals gerade mal 26 Jahre jung. Die Rede ist von Schwarm meiner Jugend - Morten Harket. Der damals junge und sehr gut aussehende Sänger der norwegischen Band a-ha ist heute, wenn auch nicht mehr ganz so jung, immer noch ein sehr gut aussehender Mann der heute seinen 49. Geburtstag feiern kann.

Gratulerer med dagen!


Ich erinnere mich noch genau an "Rock am Ring 2001", wir - meine Freundinnen Regina, Dunja und ich - haben geschlagene 10 Stunden in der ersten Reihe bei Temperaturen zwischen 10 und 3°C ausgeharrt, bis als letzte Band endlich a-ha auftraten! Was für eine verrückte Aktion! Außer das es eh schweinekalt war, kam auch den ganzen Abend feutes Nass vom Himmel! Aber die Mühen hatten sich gelohnt, denn außer a-ha standen auch- HIM, Anastacia, Reamonn, Toploader, Turin Brakes und Briskeby auf der Bühne. Dies blieb jedoch mein erster und einzigster Besuch bei Rock am Ring!

Keine Kommentare: