Samstag, 22. März 2008

Unsere Wellies!

Unsere Wellies sind schon ein Pärchen! Erst gehen sie richtig auf einander los und im nächsten Moment sind sie wieder ein Herz und eine Seele. Anfangs mussten wir wirklich über alle Möbelstücken, die mit Stoff bezogen waren Decken legen, weil die kleinen Stubengeier alles angeknabbert haben, was nur einigermaßen nach Stoff aussah. Doch irgendwann war es mir zu viel und ich nahm ein altes Abtrocknehandtuch schmierte Senf drauf und hoffte, dass es ihnen nicht schmecken würde. Das Handtuch lag keine 10 Minuten auf ihrem Lieblingsstuhl, den sie mit Vorliebe bearbeitet hatten, da saßen unsere Geier schon im Senf.

Ich sag Euch, Wellies können sich richtig schütteln und weil es so schön war, hatten sie den Senf auch noch an den Krallen und brauchten erst einmal eine ganze Weile bis sie wieder sauber waren. Unsere Stühle und unsere Couch haben Herrmann und Pauline nie wieder zum knabbern angeflogen!!!

Keine Kommentare: