Donnerstag, 13. März 2008

Mein erster Eintrag!

Heute ist Donnerstag und ich freue mich auf den Feierabend. Dieser naht ja auch schon mit großen Schritten! Heute Abend werde ich mir sicher den "Alarm für Cobra 11" Piloten "Stadt in Angst" ansehen. Vor einem Monat hatte ich die Gelegenheit diesen Film im Rahmen eines Screenings zu sehen.

Also, heute Abend 20:15 Uhr auf RTL - Alarm für Cobra 11 "Stadt in Angst"!

LG Sanne

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sanne

Wollte mich für die lieben Eintäge in mein Gästebuch bedanken.

Toto und Harry finden mein Schatz und ich auch cool. Wir verpassen kaum eine Folge. Grüß die beiden lieb von uns.

Deine Seite ist sehr interessant. Ich versuchte eine Email-Adresse oder so zu finden.

Ist der Text von Dir? Von der Seele. Super schön.

Viele Grüße
Carmen mit Jan und Nico unendlich vermisst.