Sonntag, 9. November 2008

Herbert Grönemeyer im ReWirPower Stadion

Herbert Grönemeyer kommt für ein außergewöhnliches Konzert zurück nach Bochum und ich bin dabei! Am 06.06.2009 findet das Benefizkonzert für die geplante Symphonie im ReWirPower Stadion seiner alten Heimatstadt statt.
Zitat:
Im Juni hatte er es den begeisterten Bochumern bei einer "öffentlichen Probe" mit dem Orchester auf dem zukünftigen Bauplatz der geplanten Bochumer Symphonie versprochen - jetzt macht er es wahr: Herbert Grönemeyer unterstützt das Haus der Musik für Bochum mit einem Benefizkonzert im ReWirPower Stadion. Gemeinsam mit den Bochumer Symphonikern und ihrem Generalmusikdirektor Steven Sloane präsentieren er und seine Band am 6. Juni 2009 unter dem Motto "Ganz Bochum eine Symphonie" die Erfolgssongs seiner Karriere - ein einzigartiges Klangerlebnis.

Quelle und Kartenbestellung bei eventim.de
www.derwesten.de

Keine Kommentare: