Montag, 24. November 2008

Bahnhofkater Peter

Klammheimlich hat sich Peter immer in meiner Tasche versteckt! ... und natürlich ist er dabei eingeschlafen! Die Blicke des kleinen Rabauken, als er wieder wach wurde könnte man so deuten: "Wo bin ich?!", "...na, noch böse?", "Ich bin doch ganz lieb", "Spielst Du mit mir?"!

Peter's Lieblingsspielplatz, war der ehemalige Kohleeimer! Und wenn er dann wieder müde vom toben war, hat er auch schon mal in einer unserer Schreibtischschubladen geschlafen!

Peters Mutter war unsere schwarzweiße Bahnhofskatze Susi, die leider irgendwelche Scherzkekse mal mit in einen Zug genommen haben und danach haben wir sie nie wieder gesehen.

Es war eine schöne Zeit die wir mit dem kleinen Kerl hatten. Leider hat auch Peter während meines Sommerurlaubs einen neuen "Besitzer" gefunden. So einen knuffig, lieben, süßen, stubenreinen und zahmen Hauskater nimmt man ja gerne mit - ohne zu fragen!!!


Keine Kommentare: