Mittwoch, 15. Oktober 2008

Dt. Fernsehpreis 2008

Am letzten Wochenende fand unsere zweites Treffen vom "action & crime"-Forum in Köln statt. Leider wurden im Vorfeld einige User krank. Gute Besserung an Patricia und an Antje, die leider nicht dabei sein konnten!

Ich kam am Freitag Abend gegen 20 Uhr in Köln an. Sigi, Elsbeth und Manu warteten bereits im Bahnhof auf mich. Wir aßen noch gemütlich etwas beim Italiener und fuhren dann in die Jugendherberge.

Am nächsten Morgen gingen Elsbeth und ich noch etwas in den Köln Arcarden shoppen und Sigi und Manu liefen acht Kilometer für die gute Sache. Gegen 16 Uhr machten wir uns auf nach Köln Ossendorf - ich blieb am roten Teppich bis Erdogan und "Toto & Harry" durch waren und dann habe ich mich in mein Auto gesetzt. Zum Abend sind wir dann noch einmal zum Coloneum gefahren, doch ich hatte einfach keinen Schneid mehr und fuhr alleine zurück zur Jugendherberge. Gegen 1:30 Uhr rief mich Elsbeth an und ich holte die Drei wieder von Ossendorf ab.

Fünf Stunden später mussten wir wieder aufstehen, da wir bis 10 Uhr das Zimmer geräumt haben mussten. Leider war es nicht möglich für einen Gast, der bereits zwei Nächte in einem Mehrbettzimmer nächtigte gleich das gebuchte Einzelzimmer zu beziehen. Ich hätte bis mindestens 14 Uhr warten müssen. Da ich mich eh mit Freunden in Bochum treffen wollte, habe ich in meinem fast schon Stammhotel angerufen und konnte die Nacht in Bochum bleiben. Als ich ankam, musste ich erst noch einmal eine Stunde ruhen. Danach traf ich mich mit Doro in Wattenscheid auf einen Kaffee. Am Abend habe ich noch etwas den Fernsehpreis geschaut und bin dann gegen 21:30 Uhr hundemüde eingeschlafen.

Am nächsten Morgen war die Nacht auch schon wieder um 5 Uhr vorbei, da ich um 10 Uhr in Hürth sein musste. Nach einem gemütlichen Frühstück begab ich mich auf den Weg und war etwas traurig Bochum wieder den Rücken kehren zu müssen. Irgendwie hat diese Stadt eine ziemlich starke Anziehungskraft auf mich.

Der Vormittag in Hürth, am Set von "Alarm für Cobra 11" war sehr interessant und viel zu schnell vorbei. Es hat mich sehr gefreut mal wieder alte und auch neue Gesichter der "Cobra-Familie" gesehen zu haben. Gegen 14 Uhr fuhren Sigi und ich dann wieder nach Frankfurt zurück.

Nach diesem turbulenten Wochenende in NRW möchte ich Euch auch einige Fotos vom roten Teppich nicht vorenthalten.



HERZLICHEN DANK AN ALLE, DIE DIESEN TAGEN IN NRW EINEN SONNENSTRAHL VERLIEHEN HABEN!!!

Keine Kommentare: