Sonntag, 7. September 2008

Was für ein Wochenende!!!

Am Freitag den 05.09.2008 fuhren mein Mann und ich zu unseren Verwandten nach Bad Mergentheim. Dort angekommen wurden wir gleich herzlich empfangen, da wir uns ja auch schon fast ein Jahr nicht mehr gesehen haben.



An diesem Wochenende gab es gleich noch zwei Geburtstage zu feiern! Unser Neffe Denny wurde 14 Jahre und hat seinen Geburtstag sehr genußvoll begangen!!! Ja - zu mindest so, dass er sich hat alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen müssen! Und unsere Nichte Sabrina wurde süße 19 Jahre!

Der Geburtstag von Sabrina begann mit einigen Hürden. Dennoch haben wir uns es nicht nehmen lassen uns von unserer Nichte fahren zu lassen. Sie hat seit Februar ihren Führerschein und ihre ersten Meter ist sie mit unserem Auto auf dem Übungsplatz am Rebstock in Frankfurt gefahren.



Die Feier sollte eigentlich im Hof stattfinden, aber das Wetter machte dem Geburtstagskind einen Strich durch die Rechnung. Somit mussten die Feier kurzerhand ins Wohnzimmer verlegt werden! Anfangs haben die jungen Leute (uiii - das hört sich so an, als ob ich schon übelst alt bin) noch alleine gefeiert, aber im Laufe des Abends haben wir dann alle zusammen gesessen und es wurde richtig gemütlich! Obwohl ich sehr selten etwas trinke, habe ich an diesem Abend doch fast eine Flasche Amarula alleine getrunken! Gegen 2 Uhr haben auch wir uns von der doch bereits sehr geschrumpften Runde veranschiedet.

Keine Kommentare: