Mittwoch, 6. August 2008

Kalender 2009

Zitat: www.presseportal.de

"Chicago 1930" - Toto und Harry unterstützen Kinderhospiz

Bochum (ots) - Neben vielen Politikern und Sportlern unterstützen auch unsere Polizeibeamten Toto und Harry seit vielen Jahren ein Kinderhospiz in Bochums Partnerstadt Nordhausen. Diese Stiftung arbeitet zurzeit an einem Fotokalender für das Jahr 2009. Am kommenden Donnerstag (07. August) stehen die beiden Beamten für Aufnahmen für diesen Kalender zur Verfügung. Die aufwendige Fotosession, in der Toto und Harry in das Chicago der dreißiger Jahre versetzt werden, findet ab 16.00 Uhr direkt vor dem Bochumer Bergbaumuseum statt.

-------------Zitat Ende---------------

Ich bin wirklich gespannt auf den Kalender, weil das Thema einfach auch sehr vielversprechend ist. Ich denke da an "Toto & Harry", als edle Ganoven im Sakko mit Hut und Zigarre, sowie schwarz-weißen Lackschuhen! Fotos mit vernebelten Lichteffekten in einer Mischung aus Sepia und Schwarz-Weiß.

Keine Kommentare: