Sonntag, 3. August 2008

DANKESCHÖN



Was war das für ein schöner Geburtstag! Ich habe schon zum Nachmittag ganz lieben Besuch bekommen, der den ganzen Abend da blieb! Leider konnten Conny und Klaus nicht zu uns kommen, weil Conny krank ist - aber das holen wir nach - versprochen, und noch gute Besserung! Ansonsten war der Abend voll lustig! Die Kiddys unserer Nachbarn (Tobi und Flo) und mein Patenkind (Tobi) haben sicher zum größten Teil dazu beigetragen, dass es so schön wurde. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Lachtränen man vergießen kann, wenn drei kleine Jungs anfangen zu spielen und mittendrin ein kleiner Hund namens "Sunny" unterwegs ist, der vor allem meinem Patenkind richtig gefallen hat!

Am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen, doch weil wir erst gegen 16:30 Uhr fertig waren, hatte zum Abend kaum noch jemand Hunger. Es ist so viel von den Grillsachen und Salaten übrig geblieben, dass wir mit unseren Nachbarn heute zum Mittag noch einmal etwas essen konnten. Im Nachhinein war meine Idee drei Gemüseteller anzubieten goldrichtig. Eigentlich wollte ich Flo einen Gefallen tun, weil dieser kleine Schlawiener für sein Leben gern Tomaten isst, dass die Möhrensticks, die Gurken und sogar die Salatblätter ebenfalls reißenden Absatz fanden war erstaunlich.

Zum späteren Abend habe ich noch meine Gitarre geholt und habe mir von Claudia und Tim noch einige Griffe zeigen lassen. Es macht wirklich Spaß zu spielen! Von Torsten habe ich die beiden Kultliederbücher "das DING" und "das DING" 2 bekommen und hoffe bald einige der weit über 400 Songs spielen zu können.

Leider bekam ich zum Abend dann doch noch etwas Hunger und habe noch einen Teller Soljanka gegessen. Das hätte ich auf Grund meines leicht erhöhten Alkoholspiegels eher lassen sollen, da ich somit die ganze Nacht gehofft habe, meinem Freund dem roten Putzeimer nicht noch mein Leben erzählen zu müssen. Jedenfalls habe ich mir geschworen in der nächsten Zeit keinen weiteren Ringoflip (2cl Eierlikör, 2cl Doppelkorn und 0,25l Coca Cola) zu trinken. Die Kopfschmerzen gab es am nächsten Tag auch noch gratis dazu!

Lieben Dank auch an dieser Stelle all denjenigen, die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben.

Keine Kommentare: