Samstag, 15. März 2008

Heute ist Samstag, ...

... und ich freue mich schon auf Montag, weil es dann wieder heißt "Wir sind hier in Bochum, hier herrscht Recht und Ordnung"!

Ich finde die Beiden sehr nett und auch die Bücher die Sie geschrieben haben, können sich sehen lassen. Ich liebe eh Bücher, die in der "Ich"-Form geschrieben sind. Das erste Buch ist etwas autobiografisch gehalten, das zweite Buch hat es richtig in sich. Eine journalistische Meisterleistung!!! Die Fälle über die die Beiden berichten sind zum Teil sehr traurig, regen zum Nachdenken an und beschreiben, dass der Job des Polizisten nicht gerade einfach ist. Doch es geht auch anders! Ich denke da an den letzten Fall mit "der laufenden Wand" - ich habe mich fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen!


Buch 1:


Toto & Harry -
Das kriegen wir geregelt!
Das Polizisten-Duo von SAT 1 über Polizei, Promis und Privates

Verlag: Hellblau; Auflage: 1 (September 2004)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3937787003
ISBN-13: 978-3937787008



Buch 2:


Toto & Harry
"Brennpunkt Großstadt - Hinter den Kulissen des Polizeialltags"

Verlag: Klartext-Verlagsges. (27. April 2007)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 389861736X
ISBN-13: 978-3898617369




Wer jetzt Lust auf den gesamten Inhalt der Bücher bekommen hat, sollte sich die Bücher unbedingt zulegen!!!

LG Sanne

Keine Kommentare: