Sonntag, 20. September 2009

38. Wochenthema

"Vergangene Zeiten"



Und wieder beginnt eine neue Woche, mit einem neuen Wochenthema. Diesmal kann ich ein Foto zeigen, welches ich im Urlaub - in der alten Scheune meiner Eltern gemacht habe. Es zeigt verschiedene Bänder und Stricke. Diese sind Überbleibsel der ursprünglichen Nutzung des Hofs. Ich denke, hier wurden mal Tiere an die Leine gelegt.

Kommentare:

Paleica hat gesagt…

ein interessantes motiv und sehr schön umgesetzt. das foto strahlt richtig viel nostalgie aus!

Sandy hat gesagt…

Das ist mal eine interessante, sehr gelungene Umsetzung.

Das Bild ist wirklich gut getroffen. Nostalgisch und gleichzeitig farbenfroh - gefällt mir.

Liebe Grüße
Sandy

czoczo hat gesagt…

Sehr schönes Bild ...
Vor allem in der Grössere Version bekommt man die Deteil zu sehen

Einfach SUPPER

Sanne hat gesagt…

Danke für Eure Einträge. Ich bin froh, dass Euch mein Foto gefällt.

Paleica hat gesagt…

du hast dir das lob auch verdient (=