Donnerstag, 26. Februar 2009

OPEL



Meine Familie fährt schon seit Jahren Opel - auch wir Kinder hatten und haben immer wieder einen OPEL. Die Fahrzeuge aus Rüsselsheim haben uns immer gut von A nach B gebracht! Ich denke immer gerne an "Rumpelstoss", den goldenen D - Kadett meines Mannes zurück, einen etwas brummigen Diesel. Oder als wir uns danach einen ebenfalls goldfarbenen Vectra gekauft haben. Der Händler hat uns damals die Schlüssel in die Hand gedrückt und meinte, wir sollen einfach mal eine Probefahrt machen. Wir setzten uns ins Auto, schauten auf die "Gangschaltung" und mussten los lachen!!! Danach mussten wir erst einmal fragen, wie wir mit diesem Fahrzeug fahren können - bis dahin ist noch keiner von uns mit einem Automatik gefahren. Nach fünf Kilometern und weiteren Lachanfällen, war die Entscheidung getroffen - wir kauften das Auto! Den Vectra sind wir dann elf Jahre gefahren. Später habe ich mich dann für einen Astra, ebenfalls ein Automatik, entschieden.

Ich würde mich immer wieder für einen OPEL entscheiden und wenn ich damit Arbeitsplätze in Deutschland sichern kann, dann erst Recht!!!

Keine Kommentare: