Samstag, 3. Januar 2009

Ein neues Jahr hat begonnen!

Ein neues Jahr hat begonnen und ich werde mich auch in diesem Jahr wieder für den Bau des Kinderhospiz Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz einsetzen. Einige kleine und eine größere Aktion sind bereits wieder in Planung und ich muss sagen, es macht mir Spaß. Mit Freunden, die genau so ein Interesse an diesem Projekt haben, hoffe ich auf ein ebenfalls erfolgreiches Jahr 2009!

Ich wünsche mir, dass der Bau weiter planmäßig voran schreitet, und dass die Pforten für die ersten Kinder bald geöffnet werden können!

Eine schöne Erinnerung an einen spontanen Trip nach Gotha im April 2008.


Wolfgang Hoppe, Torsten Heim, Thomas Weinkauf und Jürgen Loyen.

Auch so kann man helfen, in dem man einfach an Benefizveranstaltungen teilnimmt und etwas die Angebote nutzt. Sollte es in diesem Jahr wieder einen Benefizlauf geben, ich bin als Zuschauer gerne wieder dabei!

HILFE BRAUCHT HELFER - HELFT AUCH IHR!!!

1 Kommentar:

Willie From: hat gesagt…

You have a dutiful blog Keep it going. I'm new on the blog and still learning.Peace com and tell me what you think of my blogs at: http://www.nowinsouthafrica.blogspot.com


Regards
Willie