Sonntag, 14. Dezember 2008

Was muss muss - Best of!

Yeaaahhhh...!

Gestern Abend kam endlich der langersehnte Anruf von Pro Markt - meine Bestellung ist angekommen!

Herbert Grönemeyers Best of "Was muss muss" in der Sonderedition. Was für eine tolle Idee, die er da umgesetzt hat. Denn die Sonderedition besteht aus einem Buch, einer Maxi - ja Ihr lest richtig, eine Platte -, eine USB Card, einer DVD und zwei Musik-CDs!


Ich habe somit gestern den ganzen Abend Musik von Herbert Grönemeyer gehört. Ja, und ich fiebere nun natürlich noch mehr dem Konzert am 06.06.2009 in Bochum entgegen.

Doch vorher werde ich am Samstag den 20.12.2008 in Bochum sein und etwas über den Weihnachtsmarkt schlendern. Ich freue mich schon auf den kleinen Kurztrip mit Torsten, Ilka und Thomas! Yippeeeee...!

Bochum ich komm zwar nicht aus Dir, aber ich hänge an Dir!!!
An dieser Stelle wünsche ich allen Bochumern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Keine Kommentare: