Dienstag, 24. Juni 2008

Der Tag der Entscheidung!

Mensch, ich muss einfach was machen, was mich wieder ausfüllt und dazu auch noch meine natürliche Neugierde fordert und fördet. Weil ich schon sehr lange keine Musik mehr gemacht habe, der Antrieb, die Zeit und die richtigen Leute fehlten in den letzten Jahren - was nicht heißt, dass ich keine tollen Leute - gerade in den letzten Jahren kennen gelernt habe - dennoch ist jetzt wohl wieder die Zeit angebrochen sich mal der eigenen Musik zu widmen.

Ich habe fünf Jahre in einem Chor gesungen und war ganz gut dabei und später - spielte ich Flöte und habe auch dieses Instrument in weitaus kürzerer Zeit beherrscht, als viele Gleichaltrige. Ich benötigte ein halbes Jahr, wo andere zwei Jahre benötigten! Auch am Gitarrespielen habe ich mich versucht, bin aber auf Grund von Materialmangel - sprich mir war eine Seite gerissen und im Osten war kaum ein rankommen - wieder von diesem tollen Instrument abgekommen.

Heute werde ich mit meiner Freundin Ilka - oder auch Monchhichi genannt - in Frankfurt eine neue Gitarre kaufen und bin froh, dass meine Nachbarn beide spielen können und auch schon gesagt haben, dass Sie mir helfen werden es richtig zu erlernen. Bisher habe ich mit etwas Einsatzbereitschaft noch alles hin bekommen!

Hi Ihr Drei - Danke!!! Da gibt es auch noch einen vierten, ganz lieben Menschen, der mir mit seiner Meinung sehr weitergeholfen hat! Ich denke, er weiß wen ich Meine!!! ;-) Danke!!!

Keine Kommentare: