Donnerstag, 1. Mai 2008

Spatzen beim Baden!

Heute habe ich eine Weile auf meine Freundin warten müssen und habe dabei doch tatsächlich Spatzen beim Baden beobachtet. Was ein munteres Treiben in einer doch recht dreckigen Spütze.

Ansonsten war heute ja nicht nur der erste Mai sondern auch "Vatertag"! Was eine Mischung! Ich war entgegen der ersten Planung doch den ganzen Tag unterwegs. Das Wetter war ja auch voll schön! Zum Abend hatte es dann mal etwas getröpfelt - aber das war dann auch nicht mehr der Rede wert!

Meine Freundin und ich haben jedenfalls einen schönen Feiertag verlebt!



So nun werde ich mich mal bis morgen verabschieden! Zeit wird es auch!!! Habt noch eine schöne Zeit und vielleicht morgen einen gut geplanten Brückentag - den ihr nicht an der Arbeit verbringen müsst!

Keine Kommentare: