Montag, 7. April 2008

Toto & Harry

Die heutige Folge hatte was. Mensch, mensch - Dinge gibts, die gibt es gar nicht. Den Rentner, der für Recht und Ordnung in seiner Straße sorgt, bekamen wir ja schon einmal zu sehen. Allerdings sahen Toto & Harry in dieser Folge sehr viel munterer aus, als damals mitten in der Nacht! ;-)

Da fällt mir meine Fahrt heute zur Arbeit wieder ein. Ich musste an einer roten Ampel in einem vierspurigen Kreisverkehr halten, und auf der dritten Spur stand ein Streifenwagen. Als für meine Richtung (erste und zweite Spur) die Ampel auf "Grün" umsprang, setzte sich auch der Streifenwagen in Bewegung! Hmmm...., ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkeifen, denn dieser ist klassisch bei "Rot" gefahren! So kann es gehen! ;-) Ich habe an dieser Stelle schon öfter mal Rot-Fahrten gesehen, aber dass es der Polizei selber passiert ist irgendwie witzig. ;-)

Keine Kommentare: